Die Evolution des Sattels

NEU ab September 2018: Die erste gebioMized Sattel-Linie!

SLEAK

Sattel Sleak

AREA

AREA Sattel

Uns schwitzen ein bisschen die Hände vor Stolz und Aufregung: Schon bald präsentieren wir an dieser Stelle das Ergebnis von 15 Jahren intensiver Forschung mit einer Vielzahl von dynamischen Bikefittings und unseren gebioMized Satteldruckmessungen. Neben unserem vielfach bewährten gebioMized Maßsattel ergänzen wir unser Portfolio künftig mit der ersten gebioMized Sattel-Linie. Verraten dürfen wir dir schonmal die Namen unserer Babys: sie heißen SLEAK und AREA.

Doch nicht nur im Labor sollen die neuen Sättel zeigen, was sie können. Um auch im echten Härtetest auf der Straße zu überzeugen, fahren einige Prototypen aktuell schon durch das Münsterland oder die Alpen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir unseren gebioMized SLEAK und gebioMized AREA ja eines Tages sogar bei den ganz großen Radrennen wie Giro d’Italia, Tour de France oder Vuelta a España.

Und um dir die Wartezeit zu verkürzen, haben wir hier noch einige interessante Sattel-Storys aus unserem gebioMized Bikefitting-Blog herausgesucht:

Bikefitter weltweit vertrauen auf gebioMized!