Der gebioMized-Blick auf die Tour de France

Die ersten neun von insgesamt 21 Etappen der Tour de France 2023 sind geschafft. Und während die Fahrer sich heute ausruhen dürfen, werfen wir einen Blick nach Frankreich. Natürlich durch unsere gebioMized-Brille.

gebioMized PUSH

So. Jetzt erstmal tief durchatmen. Nach unglaublich intensiven neun Etappen genießt das Peloton heute den ersten Ruhetag der Tour de France 2023. Zeit für uns, mal einen Blick nach Frankreich zu werfen. Klar im Fokus stehen dabei einige der wohl prominentesten Kunden von gebioMized: Die Profis aus dem Team INEOS GRENADIERS. Aktuell finden sich gleich zwei Fahrer in den Top10 des Gesamtklassements. Der junge Spanier Carlos Rodriguez klettert im Klassement kontinuierlich nach oben. Er liegt 4:22 Minuten hinter dem Mann in Gelb Jonas Vinegaard auf dem vierten Platz. Und Tom Pidcock liegt mit 5:26 Minuten Rückstand auf Platz sieben. In der Teamwertung liegt INEOS GRENADIERS nach neun von 21 Etappen auf dem zweiten Platz, nur 44 Sekunden hinter Bahrain Victorious.

Mehr als 20 Mal PUSH bei der Tour de France!

Doch nicht nur die Männer aus dem britischen Team fahren „powered by gebioMized“ durch Frankreich. Wir haben zum ersten Ruhetag mal nachgezählt: Mehr als 20 Fahrer der Tour de France 2023 haben sich für ein auf den ersten Blick recht unscheibares Hilfsmittel entschieden, das ihre Leistung auf dem Rad optimiert: Unsere PUSH Radschuh-Einlagen, die von gebioMized entwickelt und gefertigt werden. Die Zahl bezieht sich ausschließlich auf Fahrer, von denen wir wissen, dass sie PUSH nutzen, weil wir sie persönlich angepasst oder ausgeliefert haben. Es kann also durchaus sein, dass im Peloton noch mehr PUSH-Einlagen unterwegs sind. Ganz genau ist das schwer zu sagen, schließlich liegen die Sohlen meist ziemlich gut versteckt im Radschuh.

Die Zahl zeigt, dass gebioMized als Partner im Profi-Radsport anerkannt ist. Im Zuge unserer bewährten BIkefitting-Partnerschaft mit dem Team INEOS GRENADIERS setzen nicht nur Egan Bernal, Tom Pidcock und Co. auf Push. Auch manch weiterer Fahrer vertraut auf PUSH Einlagen, um die Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben. Tatsächlich konnten wir bereits in der ersten Woche der Tour de France mindestens zwei Fahrer in Wertungstrikots mit den Füßen auf PUSH-Einlagen ausmachen.

gebioMized PUSH

Die gebioMized-PUSH-Einlage gibt es in drei Versionen. Zudem lässt sie sich individuell anpassen.

Von den Profis erprobt, für alle Radsportler:innen verfügbar

Besonders stolz sind wir aber darauf, diese Produkte nicht nur den Profis, sondern über unser Netzwerk an Bikefitter:innen allen Radsportler:innen anzubieten, die mehr Stabilität, Komfort und Leistung wollen und keine Lust mehr auf Beschwerden oder Schmerzen haben.

Die PUSH-Einlage als Semi-custom-Variante bieten wir in drei verschiedene Versionen. Durch das Thermoforming-Verfahren und spezielle Keile können die Einlagen dann weiter an die individuellen Anforderungen angepasst werden. So finden alle Radsportler:innen zusammen mit ihren Bikefitter:innen die perfekt passende Lösung.

Wir atmen jetzt nochmal durch und freuen uns dann auf die zweite Woche der Tour de France. Ob die harten Etappen in den Alpen schon eine Vorentscheidung bringen? Wir sind gespannt und melden uns kommenden Montag wieder, wenn der zweite Ruhetag der Tour auf dem Programm steht.

Mehr Details zu gebioMized Push gibt’s auf push.gebiomized.de

gebioMized PUSH bike fitting

Im Bikefitting wird die passende PUSH-Variante ermittelt.

gebioMized PUSH thermoforming

Per Thermoforming kann die PUSH-Einlage individuell angepasst werden.

gebioMized PUSH

gebioMized PUSH ist das effektive Upgrade für jeden Radschuh.