gebioMized – ab sofort an 4 Standorten vertreten!

gebioMized ist in Münster daheim und in der Welt zuhause.
Athleten wie Ironman-Weltmeister Jan Frodeno, Radprofis wie Tony Martin und John Degenkolb sowie diverse Profi-Radteams schätzen unser Know-how im Bereich Bikefitting genauso wie immer mehr Hobbysportler. Das Problem bisher: die weite Anfahrt zu unserem Firmensitz in Münster.

Zwar haben wir unser concept-lab schon häufiger als mobile Version auf Radrennbahnen und in Trainingslagern aufgebaut, konnten dort aber nie die komplette Bandbreite der gebioMized Dienstleistungen anbieten. Das wird nun endlich anders!

Nachdem in den letzten Monaten viel hinter den Kulissen geplant und getüftelt wurde, können wir heute das finale Ergebnis verkünden: Gemeinsam mit den Trainings-Experten von STAPS eröffnen wir drei weitere gebioMized concept-labs in Deutschland. Ab sofort steht unsere gesamte Bikefitting-Palette neben Münster auch in den STAPS Instituten in München, Hamburg und Köln zur Verfügung.
Natürlich erwartet euch in jedem Labor die bewährte gebioMized Messtechnik und der gleiche Qualitäts-Standard, den viele von euch schon aus Münster kennen.

Warum die Zusammenarbeit mit STAPS?
Wir arbeiten bereits seit circa drei Jahren sehr intensiv mit STAPS im Bereich der Aero-Optimierung zusammen. In zahlreichen gemeinsamen Projekten dürfen wir gemeinsam Athleten auf Weltklasseniveau betreuen und „schneller machen“. Im Laufe dieser Kooperation wurde deutlich, wie sehr sich der Qualitätsanspruch beider Firmen in Bezug auf Sportlerbetreuung, Messtechnik und Fitting-Philosophie ähnelt. Deswegen ist es für uns ein logischer Schritt, die gebioMized High-End Fittings nun auch an den verschiedenen Standorten deutschlandweit anzubieten!

Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr hier

Wir sehen uns in eurer Nähe!