Radmarathon- und Jedermanntag bei STAPS in Köln – mit gebioMized!

Am 21.04.12 findet bei STAPS in Köln der zweite Radmarathon- und Jedermanntag statt. Für alle Radsportler, die als nächstes Ziel einen Radmarathon planen, bietet das Team von STAPS an diesem Tag ein interessantes Programm an: Neben STAPS-Diagnostik inkl. Trainingsplan und Materialtests steht auch der gebioMized Sattel-Check für alle Teilnehmer zur Verfügung. Dafür setzen die Trainingsexperten von STAPS unsere hochwertige Satteldruckmessung ein, um dynamische die Teilnehmer auf dem eigenen Rad zu vermessen. Für folgende Fragen kann eine Antwort gefunden werden:
Passt mein aktuelles Sattelmodell zu meiner Anatomie? Welche Alternativen sind möglich?
Wie kann die Position des Sattel optimiert werden?
Welche Vorteile hat ein maßgefertigter gebioMized Sattel für meine Trainingsfahrten und das große Saisonziel?

Meldet euch an, kommt vorbei und startet optimal vorbereitet in die Saison 2012.
Alle weiteren Infos direkt bei STAPS: