Kaufberatung Traumrad

NEU im gebioMized Labor ab Februar 2012

Ein neues Rennrad macht nicht nur Spaß sondern bringt auch Motivation für die gesamte Saison. Aber wie muss mein Traumrad aussehen, perfekt passend zu meinen individuellen Körpermaßen, meinem Fahrstil und meinen Zielen? Erstmals bieten wir dazu ab Februar marken- und händlerunabhängig eine umfassende Analyse und Beratung, die sowohl für die Neuanschaffung als auch für den Erstkauf eines Rennrades die Suche erleichtern:

In der “Kaufberatung Traumrad” beschäftigen wir uns intensiv mit allen biomechanischen Fragen rund um die Neuanschaffung eines Rennrades. Kern der Analyse ist die Ermittlung der individuellen Anatomie mit einem professionellen Bodyscanner. Aus den gemessenen Körperdaten und unter Berücksichtigung von Erfahrungswerten aus der Praxis berechnen wir die Rahmengeometrie und empfehlen die biomechanisch optimalen Komponenten. Natürlich werden persönliche Ziele ebenso berücksichtigt wie bereits vorliegende Beschwerden. Unsere Analyse wird komplett unabhängig durchgeführt, so dass wir uns zu 100% auf die Bedürfnisse des Radsportlers konzentrieren können.

Dauer der Analyse: ca. 60 Min. Preis: 99 €

Kontakt:
Tel: 02 51 – 9 87 24 35
Mail: radergonomie@gebiomized.de
Ansprechpartner: Michael Fuhrmeister

Weitere Informationen