gebioMized Easy Rider in der Trekkingbike

In der aktuellen Ausgabe der Trekkingbike (Ausgabe 2/2011) ist ein großer Sattelbericht unter dem Motto
„Schmerz ade“ veröffentlicht. Da der Schwerpunkt auf anatomischen Sattellösungen liegt, wird natürlich unser Konzept des maßgefertigten Sattels präsentiert. Als Modell wurde unser Topmodell im Bereich Reiserad/Trekking ausgewählt: Der gebioMized Easy Rider.

Zwei kleine Zitate aus der Trekkingbike:
„Weltweit der einzige, individuell angepasste Sattel.“
-
„Perfekter Begleiter auf Radreisen, Trekkingradtouren und im Alltag; z.B. auch für Prostatapatienten.”

Inhaltlich greift die Autorin Angelika Urbach auf die große radsportmedizinische Erfahrung von Dr. Claus Oehler zurück. Mit Dr. Oehler haben wir gemeinsam das Konzept des maßgefertigten Sattels entwickelt, sein gesamtes medizinisches Know-How ist in die Entwicklung eingeflossen.

TREKKINGBIKE

Weitere Infos zur TrekkingBike

Easy Rider

Weitere Infos zum Easy Rider